Liederkranz  1858  Langenau    e.V.

.

  

 

2020

08.01.   Mittwoch            1. Singstunde

25.01.   Samstag            Jahreshauptversammlung

25.Juni   Donnerstag 19.00 Uhr Vorstands-und Beiratssitzung   Restaurant-Gaststätte Bad

Liebe Liederkränzler,
 auf meine Rundmail v. 19.6. habe ich von Einigen von Euch Nachricht  erhalten. Alle würden es begrüßen, wenn wir uns bald Treffen könnten.

 Ein Treffen beim Naturfreundehaus ist, lt Aussage von Herrn Faul, nicht möglich. Ferner ist eine Zusammenkunft im Freien immer vom Wetter abhängig.
    Am vergangenen Donnerstag hatten wir eine Vorstands- und Beiratssitzung im Bad. Dort haben wir festgelegt, dass sich der gemischte Chor am 22.Juli um 17.00 Uhr im Bad trifft. (Es ist der Raum,
in dem auch unsere Jahreshauptversammlung statt fand)     Anmeldung bei Karl-Heinz Henner
Der Raum ist für ca. 25 Personen geeignet. Um die geltenden  Sicherheitsvorkehrungen einhalten zu können, ist für die Gastronomie ein zusätzlicher Aufwand erforderlich, welcher durch einen entsprechenden Umsatz ausgeglichen werden sollte.
Es ist daher vorgesehen, das Treffen mit einem gemeinsamen Essen zu beginnen. (Kleine Speisekarte sinngemäß wie bei der Hauptversammlung)
    Näheres in der Heimatrundschau.
    Auch wollen wir unsere "Mittwochsradtouren" wieder starten. 

    Ich freue mich auf das Wiedersehen und einen schönen Abend mit EUCH.
    Herzliche Grüße
    Wolfgang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liederkranz Langenau